Möglichkeit einer Webbasierenden Version

Hier können Sie alles eintragen, was nicht in ein anderes Forum gehört.

Moderator: Robert

Möglichkeit einer Webbasierenden Version

Beitragvon flurinraeto » 11. Apr 2017, 02:41

Hallo zusammen
Ich war ja lange ein grosser Gegner dieser Webbasierenden Datenerfassungen à la Suunto, Garmin oder Polar. Mittlerweile liebe ich diese jedoch, kann ich doch an jedem Ort auf einem beliebigen Gerät einsteigen und mich anmelden. Dann kann ich auch sofort die Daten hochladen, und gut ist.

So habe ich auch bei einem Absturz oder einem PC-Wechsel kein Problem. Natürlich ist die Problematik der Datenspeicherung auf einem Server, was auch Kosten verursacht. Doch sollte dies doch ein lösbares Problem sein. Vielleicht kann man selber wählen, ob man online oder Offline speichern möchte.

Früher war die offline Speicherung des Programmes gut und aufgrund der Datenleitungen wichtig. Heute hat aber jeder eine Breitbandleitung.
http://www.modeste.ch
Freizeit in Ihrer Nähe
flurinraeto
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Aug 2006, 00:28
Wohnort: Tann

Re: Möglichkeit einer Webbasierenden Version

Beitragvon powermanpapa » 7. Jul 2017, 21:36

glaube hier ist schon lange fertig :x
powermanpapa
 
Beiträge: 100
Registriert: 7. Mär 2004, 11:58


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron